H. Demir | DEM-Automobile | Gießen

Herzlich willkommen!

DEM-Automobile ist ein dynamisches und stetig wachsendes Unternehmen mit Sitz in Gießen.

Wir sind ein international erfolgreich operierendes Unternehmen und verfügen über ein hervorragendes Automobil-Netzwerk. Seit über 10 Jahren agieren wir als Gebrauchtwagenexperten und verfügen über ein umfangreiches Know-How im Gebrauchtwagensegment (An- und Verkauf).

Unsere Kunden schätzen uns als professionellen und verlässlichen Partner, der sein Handwerk bis ins kleinste Detail versteht.

Ihr H. Demir
Geschäftsführer DEM-Automobile

Unsere Ansprechpartner

Chronikansicht-01 DEM-Automobile 

FAKTEN UND ZAHLEN

2010
Firmengründung durch H. Demir


2015
Erweiterung der Ausstellungsfläche auch 3.000qm


2017 
Erweiterung der Ausstellung auf insgesamt 6.000qm


2018 
Bereits 4 Mitarbeiter und 2 Auszubildende


2019 
Neubau: Autohaus mit Auto-Showroom (400qm)
Aufbereitungshalle mit einer Dialogannahme und Büroeinheiten auf zwei Etagen

 Kunden über uns:

 Die Fahrt hat sich endlich mal gelohnt .Herzlichen Dank für die tolle Beratung Herr Demir. Sehr netter Gebrauchtwagenhändler der auch unkompliziert mein Auto Inzahlung genommen hat. Ich werde Sie wärmstens weiterempfehlen. Schöne Grüße aus Hamburg, Familie Neuer. .... 

Herr Alexander N.

 Weitere Kundenstimmen lesen

  Öffnungszeiten


Montag bis Freitag:
08:30 bis 18:00 Uhr

Samstag:     
09:00 bis 14:00 Uhr

  +49 641 - 97278207

  Kontakt


DEM-Automobile
Am Kaiserberg 11

35396 Gießen
Deutschland

  info@dem-automobile.de

   

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.